Konto und Datenschutz
Kann ich mein Kundenkonto löschen?
Wenn Sie Ihr Kundenkonto löschen möchten, schreiben Sie eine E-Mail an service@tissue-expert.de mit dem Betreff "Kundenkonto löschen". Wir bearbeiten Ihre Anfrage so schnell wie möglich.
Werden meine Daten gespeichert?
Lesen Sie hierzu die aktuellen Datenschutzbestimmungen unter folgendem Link. Ebenso finden Sie die Datenschutzbestimmungen im Fußbereich auf der Website.
Wie abonniere ich den Newsletter?
Über folgenden Link können Sie Sich zum Newsletter anmelden.
Ich habe mich angemeldet, aber keinen Newsletter erhalten?
Sollten Sie keinen Newsletter erhalten, obwohl die Anmeldung erfolgreich war, nehmen Sie gerne per E-Mail unter service@tissue-expert.de Kontakt mit uns auf.
Wie kann ich den Newsletter abbestellen?
Sie können Ihr Newsletter-Abonnement kündigen, indem Sie unten in einem Newsletter auf "Abbestellen" klicken.
Bestellung und Versand
An wen kann ich mich bei Fragen zu meiner Bestellung wenden?
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung können Sie Sich per E-Mail unter service@tissue-expert.de an unseren Kundenservice wenden.
Kann meine Bestellung geändert/storniert werden?
Um eine Änderung oder Stornierung vorzunehmen, kontaktieren Sie uns unter service@tissue-expert.de.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.
Wie viel kostet der Versand?
Dein Paket wird CO2-neutral mit DHL GoGreen versendet. Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 4,95 €, wobei ab 29 € Bestellwert der Versand kostenlos ist.
Die internationalen Versandkosten können Sie in der nachfolgenden Tabelle einsehen.
Land | bis 0,99 kg | ab 1 kg | ab 49 € |
---|---|---|---|
Österreich | 1,99 € | 4,95 € | kostenlos |
Schweiz | 18,95 € | 32,95 € | 54,95 € |
Italien | 1,99 € | 4,95 € | kostenlos |
Frankreich | 1,99 € | 4,95 € | kostenlos |
Belgien | 1,99 € | 4,95 € | kostenlos |
Niederlande | 1,99 € | 4,95 € | kostenlos |
Wie lange dauert der Versand?
Ihr Paket wird innerhalb von 2-3 Werktagen klimaneutral versendet und geliefert mit DHL GoGreen Plus. Die Zustellung auf Inseln und nach Österreich dauert üblicherweise länger.
Bei Bestellung von Palettenware dauert der Versand 2-5 Werktage. Diese werden per Spedition geliefert.
Mit welchem Paketdienstleister wird versendet?
Wir versenden unsere Produkte mit dem klimaneutralen Versand von DHL GoGreen.
In welche Länder wird geliefert?
Aktuell liefern wir nur nach Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Belgien, Niederlande und Luxemburg.
Zahlung
Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
Bei uns können Sie ganz bequem mit VisaCard, MasterCard, PayPal oder per Klarna (auf Rechnung, Sofortüberweisung, später bezahlen oder Ratenzahlung) bezahlen. Alle Zahlungsmöglichkeiten werden Ihnen im Warenkorb angezeigt.
Wann und wie bekomme ich meine Rechnung?
Nach erfolgreicher Bestellung wird Ihnen eine Rechnung per E-Mail zur Verfügung gestellt.
Sind die Transaktionen sicher?
SSL schafft sichere Verbindungen - für Sie und für uns. SSL steht für Secure Sockets Layer und ist ein Netzwerkprotokoll zur sicheren Übertragung von Daten im Internet. Der gesamte Kaufprozess wird über eine SSL-Verbindung abgewickelt.
Rücksendung
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Schreibe uns an service@tissue-expert.de eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, dass Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten. Wir antworten Ihnen in der Regel von Mo-Fr innerhalb von 24 Stunden und senden Ihnen Ihr kostenloses Retouren-Label für DHL zu.
Bis wann kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Sie können innerhalb der gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen zurücksenden.
Was kostet eine Rücksendung?
Eine Rücksendung der Artikel ist für Sie kostenlos.
Widerruf
Ein Artikel ist beim Versand beschädigt worden. Was kann ich tun?
Sollten wider Erwarten ein oder mehrere Artikel beim Versand beschädigt werden, so können Sie diese problemlos bei uns reklamieren. Schreiben Sie uns hierzu bitte eine E-Mail an service@tissue-expert.de.
Auf welche Art erhalte ich mein Geld zurück?
Sie erhalten eine Gutschrift auf das Zahlungsmittel, welches beim Bezahlvorgang eingesetzt wurde.
Was muss ich bei einer Retoure beachten?
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den vollen Kaufpreis nur erstatten können, wenn die Artikel ungeöffnet sind.
Produkte
Was bedeutet PEFC™?
Forest Stewardship Council®-Zertifizierung bedeutet, dass wir nur Materialien verwenden, die strenge Standards zum Schutz der Wälder und der von ihnen abhängigen Tiere und Menschen erfüllen.
Was bedeutet BLAUER ENGEL?
Der BLAUE ENGEL (RAL-UZ 5) ist ein in Deutschland vergebenes Umweltzeichen für besonders umweltschonende Produkte und wird vom deutschen RAL-Institut für einen bewussten Einsatz des Altpapiers vergeben. Die Verwendung von Altpapier bei der Herstellung von Hygienepapier trägt zur Ressourcenschonung bei uns setzt somit ein Zeichen für die Umwelt.
Wo werden die Produkte hergestellt?
Alle unsere Produkte werden in Deutschland hergestellt. Wir, die Fripa Papierfabrik Albert Friedrich KG mit Sitz im unterfränkischen Miltenberg, produzieren mit bester verfügbarer Technik. Dabei ist die gesamte Produktion auf einen möglichst niedrigen Energieverbrauch, geringe Abfall- und Abwassermengen, sowie eine messbare Ressourcenschonung ausgerichtet.